Die Feuerwehr Wethautal braucht Eure Unterstützung!

"Zusammenkommen ist ein Anfang. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist Erfolg."  - Henry Ford

Neue Wettkampfausrüstungen müssen her!

Unsere Ausrüstungen für Wettkämpfe sind nicht nur sehr in die Jahre gekommen, wir haben noch nicht einmal genug, dass mehrere Wehren trainieren können, geschweige denn zum Löschangriff bei Veranstaltungen anzutreten. Dies fiel vor allem in den Vorbereitungen zum Kreisausscheid „Löschangriff Nass“ im Juni 2023, anlässlich des 170-jährigen Bestehens der Feuerwehr Utenbach auf.

In diesem Jahr steht der nächste Ausscheid im Wethautal an, der in Cauerwitz stattfinden wird. Viele Mannschaften, Männer, Frauen sowie Jugend, haben sich hierzu bereits gemeldet und freuen sich darauf, gut trainiert und vorbereitet in diesen Wettkampf zu starten. - Doch leider fehlt uns dazu das Material!

Wir benötigen dafür wenigstens zwei neue Ausrüstungen für alle Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Wethautal.

Darum bitten wir um Spenden:
Um den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, durch Spaß und Kameradschaft weitere Menschen zu motivieren, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Jede Spende zählt, der Betrag spielt dabei keine Rolle, wir freuen uns über jeden Euro!

Spendenkonto: Verbandsgemeinde Wethautal
Bankinstitut: Deutsche Kreditbank